|
|
„Um die letzte Revolution zu erkennen, bedarf es der Phantasie.“ Hörprobe Über den Autor Lutz von Werder, geb. 1939, Philosoph. Bis 2004 Hochschullehrer für Kreativitätsforschung an der Alice-Salomon-Hochschule in Berlin-Hellersdorf. Seit 1993 Leitung von Philosophischen Cafés in Berlin mit 80 bis 300 Personen.
Herausgeber des Magazins "Selber denken", zahlreiche Publikationen zur philosophischen Lebenskunst, praktischen Philosophie, zum kreativen/wissenschaftlichen Schreiben sowie literarischer Texte.
Weitere Bücher von Lutz von Werder |
nur 1,- Euro Versand Video
![]() Lutz von Werder über die Philosophische Lebenspraxis, Lebenskunst und Philosophi- sche Cafés Video abspielen » Erzählungen, Gedichte, Romane
![]() Tränchen ohne Worte von Werner Karsch ![]() Wenn die Wolken Flügel hätten von Eva Poppe, Lennard Schilling ![]() Der Hase Spurtefix und seine Freunde von Stiftung Kinder für ein neues Leben, Jörg Marquardt |