Eberhard Krienke

Dr. Eberhard Krienke: Angaben in Vorbereitung.
Dr. Eberhard Krienke: Angaben in Vorbereitung. mehr erfahren »
Fenster schließen
Eberhard Krienke
Dr. Eberhard Krienke: Angaben in Vorbereitung.
Filter schließen
 
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Weisheit und Witz der Uckermärker Weisheit und Witz der Uckermärker
Der Autor Eberhard Krienke legt mit "Weisheit und Witz der Uckermärker" eine Auswahl der im vergangenen Jahrhundert und zum großen Teil heute noch lebendigen Sprichwörter und sprichwörtlichen Redensarten in der Region Uckermark vor, die in ihrer herzhaft-derben Anschaulichkeit ein vorzügliches Bild der Denk- und Fühlweisen der Menschen im Norden des Landes Brandenburg bieten.
ab 4,80 € *
Uns Uckermark Uns Uckermark
In Uns Uckermark wird erstmalig vom Autor die Sprach- und Literaturlandschaft der Uckermark in ihrer Entwicklung beleuchtet und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen dargelegt. Die Autoren der Uckermark werden durch biographische Übersichten und Textbeispiele vorgestellt, die es erlauben, die differierenden Stile, Epochen und Eigenarten zu beleuchten. Das Buch...
ab 14,90 € *
Zuletzt angesehen