Reinhard Scholz (†)

Als gebürtiger Prenzlauer hatte er viele Gebiete unserer schönen Uckermark per Rad, zu Fuß oder anderweitig kennengelernt. Seit seiner Jugend war er begeisterter Radler und Naturfotograf. Seine Leidenschaft, die Vogelfotografie entdeckte er im Jahr 2004, als er eine frierende Amsel im Schnee fotografierte.

Als gebürtiger Prenzlauer hatte er viele Gebiete unserer schönen Uckermark per Rad, zu Fuß oder anderweitig kennengelernt. Seit seiner Jugend war er begeisterter Radler und Naturfotograf. Seine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Reinhard Scholz (†)

Als gebürtiger Prenzlauer hatte er viele Gebiete unserer schönen Uckermark per Rad, zu Fuß oder anderweitig kennengelernt. Seit seiner Jugend war er begeisterter Radler und Naturfotograf. Seine Leidenschaft, die Vogelfotografie entdeckte er im Jahr 2004, als er eine frierende Amsel im Schnee fotografierte.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Vögel in der Uckermark Vögel in der Uckermark
Die Uckermark mit ihren vielfältigen Landschaftsformen und Gewässern bietet zahlreichen Vögeln Brutmöglichkeiten. In diesem Fotoband sind 230 Arten auf mehr als 500 Bildern erfasst, die dauerhaft hier leben oder nur vom Frühjahr bis Herbst in der Uckermark ihren Nachwuchs großziehen. Aber auch Durchzüge, die auf mitunter weiten Reisen in ihre Winter- und Sommerquartiere bei...
24,90 € *
Zuletzt angesehen